Mai Favoriten 2017

5 Top Monatsfavoriten vom Mai 2017

Velvet Touch Lipstick Gosh Copenhagen (002 Matt Rose) 

Hallo Darling! Meine Neuentdeckung des Monats ist die Make-up Marke Gosh. Das erste zauberhafte Stück, das ich mir gegönnt habe, ist der matte Lippenstift in einem rosigen Beerenton, als hätte man in eine Himbeere gebissen. Eine Farbe, die das ganze Jahr hindurch getragen werden kann. Ich habe schnell trockene Lippen, deswegen war ich besonders gespannt, wie sich dieser Lippenstift anfühlt. Er ist angenehm zu tragen und pflegt die Lippen den ganzen Tag. Erst gegen den Abend und wenn man ihn nicht wieder aufträgt, können die Lippen etwas trocken werden. Durch die cremige Textur des Lippenstifts kann er leicht abfärben, ansonsten hält die Farbe gut, auch nach einer Mahlzeit. Alles in allem trage ich ihn sehr gerne und deswegen hat er es auch unter meine Monatsfavoriten geschafft.

Body Cream Magic Touch Cherry Blossom & Rice Milk Rituals (neu in Dose)

Dem Körper etwas Gutes tun und ihn mit Feuchtigkeit verwöhnen, machen wir viel zu wenig. Vor allem unter der Woche, wenn man am arbeiten oder studieren ist, hat man oft keine Zeit für eine ausgedehnte Körperpflege. Dennoch nehme ich mir hin und wieder die Zeit und gebe meiner Haut das, was sie braucht. Nämlich eine cremige, nach Kirschblüten und Reismilch duftende Körpermilch, die die Haut magisch berührt und weichmacht, ohne zu fetten. Ein purer Genuss für das Pflegeritual. 

Agenda Moleskine

Mein täglicher Begleiter, der mir hilft meinen Tag zu planen und nichts zu vergessen, ist diese Agenda. Einerseits ist sie durch die knallig rote Farbe ein Eyecatcher, andererseits durch die Wochenaufteilung praktisch und übersichtlich. Die Agenda hat ein biegsames, weiches Material und eine perfekte Grösse, die gut in der Hand liegt und sich in jeder Tasche verstauen lässt.

Sonnenbrille (ähnlich)

Manchmal haben wir einen rosaroten Blick. Das passiert aber mit dieser Sonnenbrille nicht. Im Gegenteil, man hat einen klaren Durchblick, der das grün in der Natur um so kräftiger erscheinen lässt. Es macht mir Spass diese Sonnenbrille zu tragen und sie verleiht einen coolen Look. Nicht zu vergessen, das Wichtigste überhaupt, neben dem gut aussehen, dass sie die Augen vor den UV-Strahlen schützt.

Uhr Guess (ähnlich)

Sie hält starke Regengüsse aus, selbst bei 50 Meter unter Wasser funktioniert sie einwandfrei: Die Uhr von Guess, die mit einem Plastikarmband und Glitzersteinchen verkleidet ist. Sie ist also praktisch und elegant zu gleich, das macht für mich eine Uhr aus. Diese kombiniere ich gerne zu sportlichen genauso zu eleganten Kleidern. Deswegen gehört diese Uhr von Guess zu meinen Top 5 Monatsfavoriten.

Advertisements

Eine Antwort zu “Mai Favoriten 2017

  1. Sehr gute Beschreibungen zu Produkten. Ich wollte schon immer ein Pflegeprodukt von Rituals testen. Danke für den Tipp.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s