Lookbook Frühling 2017

Outfits für den Frühling 2017

«Alles freuet sich und hoffet, wenn der Frühling sich erneut.» Friedrich Schiller hatte Recht mit seinen Worten. Denn sobald die Sonne und die blütenreichen Bäume die Natur erstrahlen lassen, freuen sich alle und die Hormone spielen verrückt. Die Strasse wird zum Laufsteg mit nackten Beinen und kurzen Hosen. Einigen wird es sogar so heiss, dass sie im See bereits eine Abkühlung brauchen.

Ganz so hitzig geht es in meinem Frühlings Lookbook allerdings nicht zu und her. Ich habe leichte, elegante Kleidung mit coolen Übergangsjacken kombiniert. Pastellfarben und Muster verweben sich mit den Stoffen, als würden sie lebendig werden. Ich habe drei Outfit Ideen für den Frühling für euch zusammengestellt.

Outfit 1
Lederjacke – Y.Yendi (ähnlich)
Top – C&A (ähnlich)
Rock – C&A (ähnlich)
Strümpfe 40 DIN – ellen ember von Migros 
Sockbooties – Zara

Outfit 2

T-Shirt – Zebrafashion (ähnlich)
Bomberjacke – Zara (ähnlich)
Jeans – Topshop 
Sneaker – Adidas (ähnlich)

Outfit 3
Top – Desigual (ähnlich)
Blazer – Street One
Hose – Veromoda
Sneaker – Bugatti von Vögele Shoes 

Dieses Wochenende findet in Colorado wieder das Coachella Musikfestival statt. Meine Outfitideen findet ihr hier.

Advertisements

Eine Antwort zu “Lookbook Frühling 2017

  1. Friedrich Schiller hatte wirklich recht. Der Frühling ist wunderbar und deine Outfits könnten nicht passender sein. Ganz toll.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s