Adventskalender: Türchen 4

Dieses Foto entstand im März bei meinem ersten Besuch in Berlin. Es war noch kalt, grau und windig. Meine Finger froren mir beim vielen Fotografieren fast ein. Wir haben eine Sightseeing-Tour gemacht, zu der natürlich auch der Alexanderplatz gehört. Der Platz selbst hat mir ehrlich gesagt nicht gefallen, weil leider der Abfall überall rum lag. Aber dennoch war es interessant, das rege Treiben und die talentierten Strassenkünstler zu beobachten.

img_6793

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s