Mai Favoriten 2016

Mai Favoriten 2016

App Pinterest
Inspiration kann man sich auf verschiedene Art holen, wie bei Menschen, in der Natur oder auf der App Pinterest. Täglich schaue ich auf dieser App Fotos an und lasse mich beispielsweise über Mode, Wohnen und Reisen inspirieren. Das Gute an Pinterest ist, dass man Ordner erstellen und diese in Kategorien einordnen kann. Es ist eine Art elektronische Pinnwand. In einem Ordner habe ich Plätze aus der Region gespeichert. Denn ich kann mir schlecht Namen merken. Falls also eine Freundin fragt: „Hey wohin sollen wir heute?“ So kann ich sofort auf Pinterest nachschauen. 

Trainingsmatte
Sie ist pink und man kann sie auf dem Boden ausrollen. Okay, wie ihr sehr wahrscheinlich bereits aus dem Titel rauslesen konntet, geht es hier um eine Trainingsmatte. Der Sommer steht an, ich möchte körperlich und mental fit sein. Nach langen, kalten Tagen fühle ich mich oft ausgelaugt. Ein kurzes Workout von 20-30 Minuten einmal die Woche reicht aus, um mich für den kommenden Sommer mit neuer Energie zu fühlen. Und dafür braucht es kein Fitnessstudio, eine pinke Matte reicht, um sich für ein Training zu motivieren.

Handcreme FreshLine Nectar Daily Nourishment Hand Therapy
Kennt ihr dieses trockene Gefühl nach dem Händewaschen? Ich habe nie Handcreme benützt. Seit etwa zwei Monaten probiere ich die Handcreme von FreshLine aus und bin besessen. Ich hatte mich an trockene Hände gewöhnt, aber seit ich sie eincreme, ist das zur Gewohnheit geworden. Die Hände fühlen sich weich an und riechen mild nach Honig. Speziell daran, die Rezepte für die FreshLine Produkte stammen aus dem antiken Griechenland und enthalten Kräuter aus der griechischen Flora.

Mascara Lloreal Paris Volumissime
Meine Lieblingsmascara aller Zeiten ist die Volumissime Mascara von Lloreal Paris. Ich habe helle Wimpern, die man ungeschminkt kaum sieht. Mit dieser Mascara kann ich meinen Wimpern Volumen, Dichte und tiefschwarze Farbe verleihen, die meinen Blick natürlich und wach aussehen lassen.

Clinique Almost Powder Makeup (04 neutral)
Zum Glück hatte meine Haut nie Probleme mit Pickel oder anderen Unreinheiten. Was ich aber habe, ist eine wahnsinns Durchblutung, die mein Gesicht wie eine rote Tomate glühen lässt. Deswegen trage ich Makeup. Das von Clinique ist ein Puder, welches der Haut einen schönen, gleichmässigen Ton verleiht, gut deckt, sich dennoch leicht anfühlt und die Haut atmen lässt, sodass meine roten Backen ein bisschen durchleuchten. Dafür ist kein Rouge nötig.

IMG_7436

Advertisements

Eine Antwort zu “Mai Favoriten 2016

  1. Ich musste Pinterest auf meinem Handy wieder löschen, weil ich ständig irgendwelchen Blödsinn angeschaut habe 😛 Aber Spass macht’s ja schon^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s