Februar Favoriten 2016

Februar Favoriten 2016

Chips, Zweifel Graneo Original
Für den Hunger zwischendurch grabe ich mir diese Chips Packung und esse sie innerhalb von einem Tag leer. Der salzige Geschmack mit Sonnenblumenöl- und Kernen macht süchtig. Die Zweifel Graneo Original sind sozusagen die gesündere Alternative zu den Paprikachips und genauso lecker.

Rucksack Maddison
Was ich eigentlich schon seit dem Januar täglich trage, ist der Rucksack von Maddison. Im Moment schreibe ich an meiner Diplomarbeit und brauche dazu jeden Tag meinen Laptop, der perfekt in den Rucksack passt.

Film Portugal Mon Amour
In meiner Diplomarbeit geht es um Tourismus in Portugal und ich habe im Februar über portugiesische Stereotypen geschrieben. Der Film Portugal Mon Amour spricht genau typische Charaktereigenschaften von Portugiesen an, auf eine liebenswerte, witzige Art und Weise. Ich habe portugiesisches Blut und musste so viel Lachen bei dem Film, weil mir so vieles bekannt vorkam und ich Sehnsucht nach dem Land bekam. Ich empfehle den Film allen, die Komödien und Familienfilme mögen und was über kulturelle Unterschiede erfahren möchten.

Catrice Chocolate Nude Eyeshadow Palette
Ich trage schon seit vielen Jahren immer das gleiche Makeup, weil ich kein Profi bin und ich ein einfaches, schnelles Makeup brauche. Seit Februar schaue ich mir so viele Makeup Tutorials auf Youtube an und habe bemerkt, dass es mir langweilig geworden ist, jeden Tag den gleichen Look zu tragen. Also begann ich mit der Eyeshadow Palette von Catrice zu experimentieren. Es sind natürlich braune, schimmerige Töne, mit denen man nach Lust und Laune ein goldiges, frisches bis verruchtes Augenmakeup kreieren kann.

Covergirl Jumbo Gloss Balm
Auch zu meinen Februar Favoriten gehören farbige, pflegende Lippenstifte. Ich tendiere zu trockenen Lippen und bin mich gewohnt, täglich Lippenbalsam zu tragen, aber ganz normale, farblose. Die von Covergirl sind geschmeidig und haben leichte Farben, die man mit mehrmals auftragen intensivieren kann. Beim Trinken oder Essen verschwindet die Farbe gleichmässig. Meine Lieblinge sind 290 berries n`creme und 270 cocoa twist.

Das waren meine fünf Februar Favoriten, hoffe ihr probiert sie aus, wenn ihr sie nicht bereits schon kennt und genau so zufrieden seid wie ich 🙂

Februarfavoriten

Advertisements

Eine Antwort zu “Februar Favoriten 2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s