Blogmas Tag 24

Blogmas Tag 24: Frohe Weihnachten und Ende von Blogmas

Heilig Abend ist die Zeit gewesen, die ich im kleinen Familienkreis verbracht habe und hat mich daran erinnert, dass Blogmas zu Ende ist.
Gleichzeitig heisst das, dass es mein letzter Blogbeitrag für dieses Jahr ist. Blogmas war eine Herausforderung für mich, weil ich neben dem Studium und der Arbeit auch noch jeden Tag einen Blogbeitrag erstellt hatte und manchmal bis 1 Uhr morgens daran arbeitete. Ich habe mich oft genervt, manchmal eine Schreibblockade gehabt und ich habe mich gefreut und manchmal viele Ideen verwirklichen können. Ich hoffe euch haben meine Blogmas Tage gefallen. Vielen Dank an alle, die mich dabei begleitet haben, meine Beiträge geliket und kommentiert haben. In dieser Zeit habe ich neue Follower gewonnen und andere inspirierende Blogger kennengelernt. Genau das ist es, was mir am Bloggen gefällt.

Zukünftig werde ich natürlich weiter bloggen aber am Anfang des neuen Jahres werde ich beschäftigt sein mit meiner Diplomarbeit für mein Journalismus Studium. Ich werde versuchen, wie üblich einmal in der Woche einen Beitrag zu posten, aber es kann auch sein, dass ich es nur einmal im Monat schaffe. In meinem Blog wird sich auch einiges ändern. Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, gibt es eine neue Kategorie Leben. In dieser Kategorie schreibe ich dann Kolumnen über Alltägliches, über alles was mich beschäftigt, ob positiv oder negativ. In der Kategorie Fashion habe ich bisher Fotos von meinen Outfits fotografiert, neu werde ich ab und zu die Outfits selbst anziehen und mich fotografieren lassen. Es ist nur ein Versuch und ich bin gespannt, wie es bei euch ankommen wird.

Nun wünsche ich euch besinnliche Weihnachten und frohe Festtage mit der Familie, Bekannten und Freunde. Bis im neuen Jahr 2016.

 

 

 

Advertisements

Eine Antwort zu “Blogmas Tag 24

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s