Blogmas Tag 7

Blogmas Tag 7: Lieblingsweihnachtslieder

„Jingle bells, jingle Bells, jingle all the way…“, ja wer kennt sie nicht, die alljährlichen Weihnachtslieder. Sie stimmen mich so richtig auf Weihnachten ein. Jedes Jahr gibt es neue Weihnachtslieder, doch es sind genau die guten alten Zeiten die man mit altbewerten Songs wie „Last Christmas, I gave you my heart…“ wieder belebt. Auch wenn ich sie nicht mehr hören kann, singe ich automatisch mit. Weihnachten ohne Weihnachtslieder geht gar nicht. Ende Jahr dürfen sie ruhig wieder verschwinden. Doch jetzt geniesse ich meine Lieblingsweihnachtslieder:

Michael Bublé – Christmas Songs

Wham! – Last Christmas

Mariah Carey – All I Want For Christmas Is You

José Feliciano – Feliz Navidad

Melanie Thornton – Wonderfuldream

Elvis Presley and Martina McBride- Blue Christmas

Kelly Clarkson – Underneath The Tree

Sarah Connor – Christmas In My Heart

Christina Aguilera – Have yourself A Merry Little Christmas

Justin Bieber – Mistletoe

Ariana Grande – Santa Tell Me

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s