Blogmas Tag 4

Blogmas Tag 4

Im Blogmas Tag 3 habe ich Weihnachtsgeschenkideen für SIE zusammengestellt. Doch wenn ihr ein Weihnachtsgeschenk für euren Bruder, euren Vater oder euren Freund sucht, dann hoffe ich, dass folgende Weihnachtsgeschenke für IHN bei der Suche helfen. Tipp: Teilt Sachen in Kategorien ein wie Technik, Reisen oder Kleider.

Männer sind manchmal wie Kinder und spielen gerne. Deswegen finde ich Technik eine super Geschenkidee, sie sind allerdings oft sehr teuer. Tipp: Vergleicht Online-Shops und hält Ausschau auf Aktionen. Falls ihr also etwas tiefer in die Tasche greifen könnt, würdet ihr mit folgenden Spielzeugen den Männern bestimmt eine grosse Freude bereiten. Mit einem Quadrocopter, einer Gopro, Games für Playstation oder Computer, mit einem I-Pad, Hoverboard oder Soccer Table, weckt ihr das Kind im Manne. Eine weitere Idee ist, geht doch mit eurem Kumpel Paintball, Billiard spielen oder in einer Kletterhalle die Wände erklimmen. Beispiele: 1 2 3 4

 geschenke IHN2

Falls euer Vater oder Bruder gerne auf Reisen geht, empfehle ich eine Polaroidkamera, die die schönsten Momente auf einem Foto festhält. Weitere Ideen sind ein Necessaire, ein Massagekissen, ein Koffer, eine elektronische Gepäckwage oder ein Portable Phone Charger, die das Reisen angenehmer gestalten. Beispiele: 1 2 3

geschenke IHN1

Falls euer Freund ein Männerabend zu Hause verbringen möchte, wie wäre es mit einem Minikühlschrank? Den können die Männer mit Bier auffüllen und haben beim Fussball schauen ständig Nachschub. Vielleicht kennt ihr aber auch Männer die zu den Sammlern gehören. Dann fände ich Oldschool Radios, Schallplatten oder Schiffmodelle eine schöne Geschenkidee. 1 2

geschenke IHN3

Arbeitet euer Vater oder euer Freund viel im Büro und muss von einem Meeting zum nächsten, dann empfehle ich als Geschenk eine Agenda, ein personalisierter Kugelschreiber, ein Kaffeebecher oder ein Kalender. Beispiele: 1 2

geschenke IHN

Wie wäre es mit Süssigkeiten? Einmal habe ich jemandem eine Pizza aus Gummibärchen gekauft (www.baerenland.ch). In Confiserien gibt es leckere Macarons, die in einer schönen Box verpackt werden. Finde ich eine tolle Idee, um einem Mann die Festtage zu versüssen. Kosmetik und Accessoires: Rasierer, Aftershave, Bartpflegeset, eine Uhr oder eine Umhängetasche sind klassische und praktische Geschenke für einen Mann. Beispiele: 1 2 3 4

geschenke IHN4

Normalerweise verschenke ich keine Kleider. Weil man nicht immer den Kleiderstil und die Kleidergrösse von jemandem kennt. Bei Männern finde ich es einfacher als bei Frauen. Vor allem was Pullover, Trainerjacken und Hoodies angeht. Wenn die Kleider eine Nummer zu gross ausfallen und locker am Körper sitzen, finde ich das nicht schlimm. Ansonsten würde ich die Grösse vorher abklären oder wenn ein Pullover von eurem Bruder irgendwo rumliegt, schaut schnell auf das Etikett. Was ich für einen Mann auch cool finde sind Caps und Beanies.
Beispiele: 1 2

geschenke IHN5

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s