Sommer Playlist 2015

Sommer, Sonne, Musik

Im August bin ich weit weg. Und ganz nahe auf einer Insel. Einen Monat Teneriffa erwartet mich. Ich werde dort ein Praktikum bei einem Online-Reiseführer machen und Ferien geniessen. Ich werde euch über meine Reise berichten, die Schönheit der Kanarischen Insel auf Fotos festhalten und meine Aktivitäten filmen.

Bevor es los geht, möchte ich euch meine Sommer Playlist 2015 zeigen, die ich für meine Reise zusammen gestellt habe. Die Musik ist wie ein Rausch, der das Paradies perfekt macht. Zum Beispiel: Schaut eine Filmdokumentation über die Malediven ohne Musik. Und anschliessend schaltet ihr den Ton ein. Die Emotionen die übertragen werden, fühlen sich nicht gleich an. Ich meine, das Paradies an sich ist schon idyllisch. Aber fügt man der Kulisse Musik hinzu, wird das beglückende Gefühl intensiver.

Wenn in einem Lied über den Sommer gesungen wird, bekomme ich eine innere Freude und ein Dauergrinsen. Es lässt mich ins Schwärmen geraten. Ich denke an die Abkühlung wenn man ins Wasser springt, an das Schokoladeneis was mir auf der Zunge zerläuft und an lange lauwarme Nächte.
Sommerlieder mit einem chilligen Housebeat und lebendiger Hintergrundmusik lassen alle Sorgen verschwinden. Ich vergesse für einen Moment, dass andere Leute um mich herum sind; ich beginne mit zu singen und mich im Takt zu bewegen.

Mit dieser Sommer Playlist 2015, bestehend aus ein bisschen House, Pop, Reggae, RnB und Country, kann ich komplett entspannen und gelassen reisen. Ich hoffe sie gefällt euch und ich würde mich über eure Musikvorschläge für den Sommer 2015 freuen. Hasta luego!

Diana King – Summer Breezin

Major Lazer – Leen On

Robin Schulz – Sun Goes Down feat. Jasmine Thompson

Maroon 5 – This Summer`s Gonna Hurt Like A Mother***

Foxes – Body Talk

Pia Mia – Do It Again feat. Chris Brown, Tyga

Demi Lovato – Cool For The Summer

Jeremy Loops – Down South (feat. Motheo Moleko)

Avicii – Feeling Good

Maverick Sabre – Walk Into The Sun

De Hofnar – De Nacht

Colin Hay – Down Under (Nicolas Haelg Remix)

Calvin Harris – Summer

The Fault In Our Stars Charli XCX – Boom Clap

David Guetta – Hey Mama (Official Video) ft. Nicki Minaj, Bebe Rexha & Afrojack

Blake Shelton – Footloose

Taylor Swift – Style

Alex Adair – Make Me Feel Better

Axwell Λ Ingrosso – Something New

Big & Rich – Run Away With You

Advertisements

Eine Antwort zu “Sommer Playlist 2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s