James Bay

James Bay – Der Sänger mit Hut

Er trägt lange Haare, ein Hut und eine Gitarre mit sich. Er würde glatt auf das Cover des Rolling Stone Magazins passen. James Bay ist der Newcomer 2015. Der junge, gefühlvolle Klang in seiner Stimme hat Wiedererkennungswert.

Bevor seine Single Hold Back the River die Charts stürmten, spielte der Engländer James Bay in Pubs und als Strassenmusiker. Als die Leute immer mehr auf ihn aufmerksam wurden, ging es so weit, bis er mehrere Male im Vorprogramm der Konzerte von Stars wie Kodaline, John Newman und Taylor Swift auftrat.

Das Lied „Hold Back The River“ setzt sich im Ohr fest und man möchte es täglich rauf und runter hören. Das Lied hat James Bay seiner Familie gewidmet, da er oft lange Zeit von zu Hause weg ist, seine Leidenschaft für die Musik lebt, und sie darum nicht oft besuchen kann. Die Aussage des Liedes ist, dass er trotz der Ferne, immer in der Nähe von ihnen bleibt.

Quelle: 20Minuten, Wikipedia
Video von Youtube

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s