Shades of Grey

Shades of Grey – Alles andere als graue Maus

Grauer Steppmantel: Boutique
Den Mantel habe ich in einer Boutique gekauft, dessen Namen ich leider nicht mehr weiss. Aber ich dachte, statt immer in die Verkaufshäuser zu latschen, in denen alle shoppen und dann jeder zweite mit dem gleichen Teil rumläuft, warum nicht in den versteckten Boutiquen schmökern. Ich mag den grauen Ton, da er schon fast ins Silberne verläuft. Das Kunstfell an der Kapuze schimmert leicht Lila. Der Steppmantel ist in den Innenseiten gefüttert und hält auch an richtig kalten Wintertagen bei Minusgraden warm.

Graue Stiefel: Sketchers
Gefütterte Winterstiefel mit flauschigem Saum, alles aus Kunstfell. Die breite Gummisohle gibt einen guten Halt auf rutschigen Strassen.

Graue Pulloverjacke: H&M
Gerippte Pulloverjacke mit ¾ Ärmel.

Graues Shirt: Chicorée
Basic Langarmshirt, was ich gerne unter Pullovern mit ¾ Ärmeln trage. Vor allem wenn man draussen unterwegs ist, kann man sich nicht genug warm anziehen und hat somit auch gleich einen Zwiebellook.

Grauer Beenie: Zebra Fashion
Beenies trage ich so, in dem ich das Ende einmal umschlage, damit ich einen etwa vier Finger breiten Saum habe. Ansonsten sehe ich aus wie einer von den sieben Zwergen.

Grau-roter Schal: Orsay
Es muss nicht jedes Kleidungsstück komplett in Grau sein, ich mag auch bei einem Ton in Ton Outfit, kleine Farbakzente.

Jeans: Y.Yendi
Die graue Jeans im „Acid Washed“ Stil finde ich passend zum Gesamtlook aber sie ist eigentlich eine Jeggings, also hat einen zu dünnen Stoff für die Jahreszeit. Eine schlichte graue Röhrenjeans um in den Grautönen zu bleiben, ginge auch.

Shades of Grey

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s