Stoffhose

T-Shirt: Zebra Fashion
Luftiges Oberteil mit Materialmix; Oben Baumwolle, unten ein durchsichtiger Stoff.
Wer es lieber sexy mag, kann ein Bandeau-Top drunter ziehen oder wie ich es meistens mache, ein schwarzes, länger geschnittenes Trägertop nehmen, welches ich in die Hosen stecke, damit es nicht bei jeder Bewegung bis zum Bauchnabel rutscht.

Stoffhose: H&M
Cool geschnittene Stoffhose, die den Reissverschluss auf der Seite trägt. Auf der Stoffhose sieht man ein gesticktes Barockmuster, was der Hose einen speziellen Stil verleiht und von anderen schlichten schwarzen Stoffhosen unterscheidet. Tipp: Wenn ihr den Look sportlich halten wollt, könnt ihr Turnschuhe anziehen. Ich empfehle allerdings Stoffturnschuhe, die geben dem gesamten Look die Femininität (siehe Foto).
Ich trug zu diesem Outfit ein Mal Sneakers. Irgendwie fand ich den Stilbruch cool aber als ich den gesamten Tag, so durch die Stadt lief, fühlte ich mich unwohl.
Im Allgemeinen passen zu einer Stoffhose elegante Tops und Schuhe am besten.

Strickjacke: Street One
Ich war das erste Mal bei Schild einkaufen und fand diese elegante Strickjacke. Ich habe sie ein Mal angefasst und musste sie einfach anprobieren, denn der Baumwollstoff ist sehr fein verarbeitet und fühlt sich geschmeidig auf der Haut an – gekauft. Die Strickjacke ist elegant geschnitten und man kann auch leger offen tragen.

Alles zusammen eher ein eleganter Look, der erwachsen wirkt.

Stoffhose

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s