Algarve Ende

Praia da Rocha – Strand der Felsen

Meine Reise durch die Algarve neigt sich dem Ende zu. Nun heisst es, Kopf abschalten und entspannen am Bilderbuchstrand Praia da Rocha in Portimão.

Das letzte Mal mit dem Jetski über die Wellen springen. Das letzte Mal portugiesische Spezialitäten verschlingen.
Das letzte Mal durch die Felsen laufen. Das letzte Mal dem Gesang der Möwen lauschen.
Das letzte Mal das Salzwasser schmecken. Das letzte Mal meine Arme nach Muscheln strecken.
Das letzte Mal im Atlantik abkühlen. Das letzte Mal den Sand zwischen den Zehen fühlen.


Für mich heisst Reisen, mit allen Sinnen Neues erleben. Deswegen geht meine Reise irgendwann weiter, denn es gibt noch sooooo viele Orte auf meiner Liste, die ich erkunden möchte.
Ich fand es schön, mit euch meine Erlebnisse zu teilen und hoffe, dass ihr mich bei meiner nächsten Reise wieder begleitet.

ähnlich (2) IMG_5958 MELMAER IMG_5992 IMG_6007 IMG_6027 IMG_6031 IMG_6061 IMG_6071 IMG_6084 IMG_6119 IMG_6124 panorama 3 panorama 5 strand rechts (1)

Advertisements

Eine Antwort zu “Algarve Ende

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s