Blumenprints

Blumen an den Blusen, Blumen an den Hosen, Blumen an den Schals und Blumen an den Schuhen. Überall wo ich nun shoppen gehe, sehe ich Blumenprints. Ich gebe es zu, ich mag Blumen, auch an Kleidern und Accessoires. Grosses aber: Überladene Blumenprints oder gar Blumenoveralls von Kopf bis Fuss, Trend hin oder her, solche Variationen sind ein Fashion No Go.

Ich zeige euch nun, wie ich ein Kleidungsstück mit Blumen kombiniere.

Bluse: Zebra Fashion
Luftige Kurzarmbluse mit Cut Outs an den Schultern.

Cardigan: Zebra Fashion
Da im Frühling gerne mal ein kühler Wind weht, ziehe ich zur Bluse eine dünne Strickjacke an. Sie ist an den Ärmeln weit ausgeschnitten und leicht durchsichtig.

Tasche: Yendi
Die hellbraune Tasche mit wenigen Verzierungen macht den Blumen-Look noch frühlingshafter. Eine schwarze Tasche wäre in diesem Fall zu hart.

Hose: Zebra Fashion
Die legere Stoffhose fühlt sich an wie eine Trainerhose, die durch den eleganten Schnitt und den Gold-Applikationen alltagstauglich getragen wird.

Booties: Vögele Shoes
Boots im Frühling? Ja das geht. Diese Schuhe sind leicht und werden von Schnürsenkeln und Reissverschlüssen umspielt. Übrigens, dass Innenfutter hat Blumenprints, das spielt allerdings keine Rolle, weil wenn ich die Booties anhabe, sieht man die Blümchen eh nicht.

Traut euch ruhig Blumenprints anzuziehen, schaut aber, dass ihr sie mit unifarbenen Kleidungsstücken zusammenstellt, denn allgemein Prints tragen auf.

Kleiner Tipp: Frauen mit kleinem Busen empfehle ich eher mal zu Oberteilen mit Mustern oder Verzierungen zu greifen. Frauen mit breiter Hüfte rate ich von Hosen mit Blumenprints ab.

IMG_5345 IMG_5352 IMG_5353 IMG_5356 Blumenprints

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s