Sportschuhe

Shirt: Desigual
Niemand kann besser bunte und ausgefallene Klamotten entwerfen wie Desigual, wie in diesem Beispiel, wobei ich sagen muss, dass viele Muster gewöhnungsbedürftig sind. Meine Kleidung wiederspiegelt meine Laune, sobald draussen die Sonne scheint und die Temperaturen frühlingshaft nach oben steigen, ziehe ich gerne mal das farbige Shirt mit den Fledermausärmeln an.
Jeans: Y.Yendi
Die leicht zerrissene Jeans verleiht dem gesamten Look etwas Verspielt-Sportliches.
Lederjacke: Amisu
Die Jacke aus Kunstleder mit einem seidig glänzenden Innenfutter rundet das Outfit ab. Die hellgraue Farbe bringt ins bunte Outfit Ruhe rein.
Sportschuhe: FILA
Sportschuhe sind längst kein Kleidungsstück mehr nur zum Sport treiben. Auch im Alltag peppen sie ein Outfit auf, wie hier mit neonfarbenen Schuhbändeln. Sie sorgen zudem für ein bequem weiches Gehen wie auf Wolken.
Falls ihr noch mehr Lust habt auf Buntes von Desigual, dann empfehle ich euch meinen Blogbeitrag https://melmaer.wordpress.com/2013/10/25/desigual/

IMG_4724 Sportschuhe

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s