Cardigan und Nieten

Cardigan: Yes or No
Ich war lange auf der Suche nach einem Cardigan und bin ständig auf Strickjacken gestossen. Ein Cardigan wird auch als Strickjacke bezeichnet. Aber grundsätzlich ist eine Strickjacke eher kurz geschnitten und sobald der Garn auf die Hüftlänge gelangt, spricht man von einem Cardigan. Dieser auberginen farbener Cardigan mit silbernen Nieten auf den Schultern ist mein Favorit in der kalten Jahreszeit.
T-Shirt: Yes or No
Graues kurzärmliges Frauen T-Shirt mit gerrafften Seiten, auberginen-gelb farbener Aufdruck mit dem Schriftzug Bad Hair Day.
Jeans: Only aus einem Warenkaufhaus
Am liebsten trage ich hüftlange Jeans. Dieses Exemplar ist ein bisschen höher geschnitten. An Wintertagen hält es so die Nieren geschützt.
Wintermantel: Vero Moda
Der eng geschnittene, violette Wintermantel ist gut kombinierbar mit dem auberginen Cardigan. Es muss nicht immer Schwarz, Grau oder Naturfarben sein. Dazu eine violette Skater- Snowboard Mütze: Barts
Tasche: Zebra Fashion
Schwarze Tasche mit goldenen Nieten besetzt. Am liebsten trage ich in der Freizeit mittelgrosse Taschen zum Umhängen. Die sind bequem, das Wichtigste hat Platz drin und auch ein dünner Pullover, eine Agenda und ein Schirm kann zusätzlich verstaut werden.

Findet Ihr Gold und Silber geht nicht zusammen? Früher sagte man das ist ein No-Go und Heute mischen Sie beispielsweise beim Schmuck die beiden Metalle zusätzlich mit Kupfer. Ich finde also silberne und goldene Nieten zusammen funktionieren auch. Für mich ist Mode Kunst und heisst mit Freude experimentieren. Es gibt keine geschriebenen Modegesetze also ist es auch erlaubt Grenzen zu überschreiten. Punkt.

Cardigan und Nieten IMG_3871 IMG_3876 IMG_3878 IMG_3881 IMG_3885 IMG_3887 IMG_3895

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s