Ethno Style

Ethno Pullover: H&M
Ethno erinnert an Indianer, Zigeuner und Folklore. Egal in welche Läden ich laufe oder auf welchen Fashion-Portale ich mich aufhalte, erdige Farben mit Ethno Muster ziehen mich an.
Leggings: Y.Yendi Paris
Eigentlich sehe ich Leggings nicht gerne mit kurzen Oberteilen. Diese Leggings haben allerdings einen festeren Stoff und lassen sich gut tragen wie eine Jeans. Zudem sind sie auf der Hinterseite mit Taschen verziert. Ein kleines Schmuckstück an der Vorderseite und ein Lederbund vervollständigen die Leggings.
Stiefel: Vögele Shoes
Das Ethno Muster am Bund findet sich im Pullover wieder. Die Stiefel sind aus Wildleder, verziert mit Schnürbänder. Ein Keilabsatz ist im Schuh integriert.

Ethno Style IMG_2772 IMG_2774 IMG_2776

Advertisements

2 Antworten zu “Ethno Style

  1. Pingback: Norwegermuster, Leggings, Overknees | MELMAER·

  2. Pingback: Bordeauxrot | MELMAER·

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s