Katzensee Zürich

An den Katzensee Zürich grenzen die Orte Affoltern und Regensdorf.
Das Katzenseegebiet unterteilt sich in den oberen Katzensee, auch Büsisee genannt, und in den unteren Katzensee. Die Seen umschliesst eine atemberaubende Natur mit vielen Wegen zum Spazieren, Reiten, Fahrradfahren oder Inlineskaten. Das Naturschutzgebiet liegt in der ländlichen Gegend, welches von verschiedenen Seiten her gut erreichbar ist und jede Seite bietet eine neue wundervolle Perspektive. Ein perfekter Ort, um mich mit der Kamera und der Natur zu verbinden. Also bin ich losmarschiert und erkundete den Katzensee Zürich. Das Ergebnis sieht so aus:

Katzensee7 Katzensee4 Katzensee 5 Katzensee 2 Katzenweg (1) Katzenbaum KAst Katzenweg Katzenweg6 KBlatt KGArten KMeisfeld KRinde KSee KSee3 Katzenweg7 Katzenwiese (2) Katzenwald KBlätter katzenweg3 KSee5 (2)

Advertisements

4 Antworten zu “Katzensee Zürich

  1. Hoi Melina, du machst super schöne Bilder, wie ein Profi ! Habe wieder mal reingeschaut und mich über die tollen Fotos vom Büsisee gefreut ! Und natürlich von den schönen Herbst-Fotos ! Grüessli Heidi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s