Chinagarten Zürich

Mein Geheimtipp – der Chinagarten in Zürich

Man läuft durch einen prunkvollen Eingang und man bleibt erstarrt stehen, da einem kräftige Farben und  spielerische Verzierungen ins Auge springen. Eine malerisch und traumhafte, chinesische Oase mitten in der lebendigen Stadt Zürich.

Da Zürich der südwestchinesischen Partnerstadt Kunming beim Aufbau der Wasserversorgung half, bedankte sich Kunming, indem sie den Chinagarten Zürich schenkten.

Suchen Sie eine Location für den nächsten Geburtstag oder für die Verlobungsfeier? Der Chinagarten Zürich ist der perfekte und somit aussergewöhnlichste Ort. Falls sie das Essen zuerst kosten möchten bevor sie den Event planen, dann probieren sie neben dem Haupteingang das beste Take Away Essen seit es Chinesen gibt.

Chinagarten (11)Mehr Fotos findet ihr HIER auf meiner Facebookseite

Advertisements

5 Antworten zu “Chinagarten Zürich

  1. Wie du melmaer den Chinagarten dokumentiert hast ist einmalig. Diesen Garten muss ich unbedingt besuchen. Die Fotos gefallen mir ausserordentlich gut.

  2. Super Fotos vom Chinagarten Meli. Du wirst es nicht glauben aber ich war noch nie in diesem Garten. Bin wohl schon 100 Mal dort vorbeigefahren aber das wars. Werde mich nächstes Jahr einmal Chinagarten umsehen, dies auf Grund deiner Fotos. Grüssli / kb

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s